Tolle Erfolge der UET Dancers bei der Burgenlšndischen Landesmeisterschaft im Show Dance!

08.03.2014
 

Am 8. März fand im Eisenstädter Kulturzentrum die 8. Bgld. Landesmeisterschaft im Show Dance statt. Mit dabei waren auch 76 TänzerInnen der UET Dancers, die mit 25 Tanzbeiträgen an den Start gingen. Die Erfolge können sich wieder einmal sehen lassen: 15x 1. Platz, 6x 2. Platz, 2x 3. Platz, 2x 4. Platz, sowie eine Tageshöchstwertung.

Marie Zechmeister konnte mit ihrem Solo "Daisy Chains" nicht nur den 1. Platz ertanzen, sie entschied mit 109 Punkten auch die Tageshöchstwertung der Kinder für sich. Ebenfalls Wertungen von über 100 Punkten ertanzen konnten Astrid & Rita Mühlgassner mit "Stick Together", die Gruppe Ice-Flash Extended mit "Drowning House" und "Oh My God", die Gruppe Project XL mit "Illumination", Helena Bauer & Stephi Török mit "Oooh La La" und Nina Leitner & Lena Mayer mit "Hypnotical". Erste Plätze gab es außerdem durch Chiara Krauscher, Helena Bauer (2x), die Gruppe Crazealot, Stephi Török, Laura Herdits & Eva Maria Paeck, die Gruppe Elements of Nature, die Gruppe Refection, Nina Leitner & Lena Mayer, Genet Glass, sowie durch unsere jüngste Gruppe Little Rock Stars.

Die UET Dancers zeigen damit erneut, dass sie zu den besten Tänzern im ganzen Land gehören, die Erfolge bei der Landesmeisterschaft lassen auch heuer wieder auf Topplatzierungen bei österreichischen und internationalen Bewerben hoffen.
Für unsere heimischen Fans wird das gesamte Wettkampfprogramm auch heuer wieder bei der Nacht des Tanzes noch einmal in Eisenstadt präsentiert. Die bereits 10. Ausgabe der Nacht des Tanzes findet am 15.6.2014 im KUZ Eisenstadt statt.

Angehängte Dateien:

 

Union Eisenstadt-Turnen

Neusiedlerstrasse 58
7000 Eisenstadt
info@uet-verein.at
Tel. Nr. 0677 630 603 88 (Büro)
ZVR: 803874981