Das war die "Nacht des Tanzes"

29.06.2012
 

Die Union Eisenstadt-Turnen lud auch in diesem Jahr zur "Nacht des Tanzes" in den Haydnsaal des Schlosses Esterhazy in Eisenstadt.

In zwei mitreißenden Vorstellungen bekamen Eltern, Großeltern, Verwandte, Bekannte und Showdancebegeisterte neben den Tänzen, welche die Kinder und Jugendlichen unseres Vereines eifrig das ganze Jahr hindurch trainiert haben, auch das gesamte Wettkampfprogramm inklusive zwei Europameistertänzen, dargeboten.  Krönender Abschluss war auch diesmal das große Medley mit allen fortgeschrittenen Tänzerinnen gemeinsam auf der Bühne.

Wir gratulieren für die gelungene und professionelle Darbietung und beglückwünschen unsere tollen Tänzerinnen und unsere großartigen Trainerinnen, die eine hervorragende Arbeit leisten.

Herzlichen Dank auch an alle anderen Unterstützer und Helfer für das tatkräftige Mitwirken in unserem Verein.

So, jetzt bleibt nur noch zu sagen, wir freuen uns schon auf die "Nacht des Tanzes 2013" und wünschen allen schöne Ferien!


 

Union Eisenstadt-Turnen

Neusiedlerstrasse 58
7000 Eisenstadt
uet@union-eisenstadt-turnen.org
Tel. Nr. 02682/62188-15 (Büro)
ZVR: 803874981